Naruto

Naruto hatte sehr viele Anfragen, wir konnten ihn aber leider nur einmal vermitteln und hoffen nun, dass die anderen Interessenten nicht allzu traurig sind und einen anderen treuen Wegbegleiter finden. Verschlagen hat es Naruto nach Hessen zu huskyerfahrenen Menschen. Sie kamen, wie so oft, aus einem traurigen Grund, denn ihr Rüde Askan kam mit dem Alleinesein zu Hause gar nicht zurecht. Deshalb musste wieder ein zweiter Nordischer ins Haus. Schon bei der ersten Begegnung war klar, das passt. Naruto zeigte sich von seiner besten Seite und man konnte deutlich sehen, das sind die Menschen, bei denen er leben will. Und auch die Hunde zeigten sich schon hier als Team, Naruto folgte Askan auf Schritt und Tritt. Sein neues Leben startet Naruto auch mit einem neuen Namen, er hört jetzt Huskytypisch auf den Namen "Nuri".


 
Nach anfänglichen Rangeleien um Ressourcen ist die Rangordnung nun geklärt und Herrchen schreibt „Nuri ist echt clever und orientiert sich sehr an Askan und uns. Ein sehr einfühlsamer und ruhiger Hund.“ Und Frauchen schreibt „Nuri ist so ein Süßer und hört sehr gut. Er gibt sein Bestes, uns zu gefallen.“ Und in der Firma, wenn auch noch die Huskyhündin der Tochter, Cheeta dabei ist, läuft sowieso alles rund, denn Cheeta und Nuri sind im gleichen Alter, da ist erst Toben und dann Kuscheln angesagt.
 
Wir freuen uns, dass du ein so schönes Plätzchen gefunden hast und wünschen dir und deinem neuen Rudel alles Gute und eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit!