Inge

Auch unsere Junghündin Inge hat nun den Sprung ins neue Leben gewagt. Sie hat sich ein besonders schönes Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen in der Schweiz ergattert. Ihre Menschen haben mehr als 700 km in Kauf genommen, um sie kennenzulernen und viel Zeit mit ihr verbracht, um auch auch Inge die Möglichkeit zu geben, sie näher kennenzulernen, denn Inge ist zu Beginn bei unbekannten Menschen etwas scheu.

Dann kam er, der Inge-Abhol-Tag. Alles klappt gut und los ging’s ins neue Leben, ein Leben als Einzelprinzessin mit der vollen Aufmerksamkeit ihrer Menschen. Lange Spaziergänge und ausgiebige Kuschelstunden sind genau das, was sie sich immer gewünscht hat. nach den Vielen neuen Eindrücken ist sie dann abends auch sehr müde, da schläft man schon einmal beim Spielen ein.


 
Schon nach wenigen Tagen hat sie sich eingelebt, ist schon auf ihre Menschen fixiert, sucht sie, sobald einer fehlt. Es gibt keine Probleme mit den Katzen und Kaninchen, die natürlich in Gehegen gesichert sind und sie passt sich sehr gut an ihre Menschen an. Die würden sie nie wieder hergeben.
 
Inge, wir wünschen dir und deinen Menschen alles Gute und eine lange und spannende gemeinsame Zeit. Lasst mal von euch hören.