Hershey

Kaum war sie da, war sie auch schon wieder weg. Huskyhündin Hershey hat es zu hundeerfahrenen Menschen ins nördliche Münsterland verschlagen. Ihre Menschen kamen eigentlich für einen anderen Hund, doch Hershey bestach sie mit ihrer freundlichen Art und wickelte sie in Null-Komma-Nichts um ihre zarten Pfötchen, so dass sie nur wenige Tage später in ihr neues Zuhause umziehen konnte.

Bei unserem Besuch fanden wir eine völlig entspannte und ausgeglichene Hündin vor. Sie lebt als Einzelprinzessin in einem Haus mit Garten und alle Menschen sind von ihr begeistert. Es gibt herrliche Wanderwege an der Ems, am Kanal oder auch im Naturschutzgebiet. Außerdem wollen ihre Menschen lange Fahrradtouren mit ihr machen, daher stand auch schon der Fahrradanhänger zum Eingewöhnen im Wohnzimmer.

Mit dem neuen Leben gab es auch einen neuen Namen. Hershey hört jetzt huskytypisch auf den Namen „Maya“. Das Schönste für Maya ist jedoch sicher, dass Herrchen zuhause arbeitet und Maya fast nie allein sein muss. Da bleibt uns nur, dir Maya und deinen Menschen eine spannende, lange gemeinsame Zeit zu wünschen und vielleicht sehen wir uns auf einem Huskytreffen wieder, wir würden uns freuen.