Shari

Auch unsere Shari hat den Sprung ins neue Leben gewagt. Verschlagen hat es sie nach Bayern zu huskyerfahrenen Menschen. Wie so oft kamen sie aus einem traurigen Grund, war doch ihre Huskyhündin Flocke gestorben und der vorhandene Rüde Filou kam wie auch seine Menschen mit diesem Verlust gar nicht zurecht. Schon bei der ersten Begegnung war klar, das passt. Mit ihrer unbekümmerten Art konnte Shari Filou zu einigen Runden im Freilauf motivieren. Filous ganze Körperhaltung wurde anders und so durfte sie mitfahren.

In ihrem neuen Zuhause hat sie sofort Sofa, Bett und vor allem die Herzen der 2- und 4-Beiner erobert. Für Traurigkeit bleibt da kaum Zeit, denn was kann einen besser trösten als eine Fellnase. Die erste Rückmeldung aus ihrem neuen Zuhause war: "Alles bestens! Es kann nicht besser laufen! Sie ist ein so toller Hund und die Beiden harmonieren echt gut! Sie heißt übrigens jetzt Sari. Das ist ein finnischer Name und bedeutet ‚Geschenk Gottes‘."

 

Dem können wir nichts mehr zufügen, denn ein Geschenk Gottes, das ist sie wirklich! Sari, wir wünschen dir und deinem neuen Rudel alles Gute, viele Abenteuer und eine lange gemeinsame Zeit! Vielleicht sehen wir uns auf unserem nächsten Huskytreffen? Wir würden uns freuen!