Marco

Kaum war er da, war er auch schon wieder weg. Marco hatte sehr viele Anfragen, wir konnten ihn aber leider nur einmal vermitteln und hoffen nun, dass die anderen Interessenten nicht allzu traurig sind und einen anderen treuen Wegbegleiter finden. Verschlagen hat es Marco nach Bayern zu mit Malamutes erfahrenen Menschen. Sie kamen aus einem traurigen Grund, war doch ihr Rüde Shadow plötzlich verstorben und die vorhandene Hündin Millie kam mit diesem Verlust gar nicht zurecht. Da beide Fellnasen aus unserer Vermittlung waren, mussten wir helfen.

 

Schon bei der ersten Begegnung war klar, das passt. Marco zeigte sich von seiner besten Seite und man konnte deutlich sehen, das sind die Menschen, bei denen er leben will. Und auch die manchmal etwas zickige Millie wurde toleriert, wie man das mit älteren Damen eben als Gentleman so macht.

 

Um es kurz zu machen, der Plan ging auf. Marco erlaubt keine Zeit für Traurigkeit, er will beschäftigt werden und Millie hat alle Pfoten voll zu tun, ihm zu zeigen, was er darf und was nicht. Sogar "Sitz" hat Marco schon gelernt. Marco, wir wünschen dir und deinem neuen Rudel alles Gute und eine lange gemeinsame Zeit!