Harmony

Auch unser Harmony hat den Sprung ins neue Leben gewagt. Verschlagen hat es ihn ins Rheinland zu huskyerfahrenen Menschen. Sie kamen aus einem traurigen Grund, war doch ihr Huskyrüde plötzlich und unerwartet gestorben und die vorhandene Hündin kam mit diesem Verlust gar nicht zurecht.


 
Schon bei der ersten Begegnung war klar, das passt. Der sonst zurückhaltende Harmony zeigte sich von seiner besten Seite, war gar nicht mehr zurückhaltend und man konnte deutlich sehen, das sind die Menschen, bei denen er leben will. Und auch Huskyhündin Heather, die ebenfalls aus unserer Vermittlung stammt, war ganz nach seinem Geschmack, nicht so eine wilde Hummel, wie seine bisherige Mitbewohnerin, sondern vorsichtig und zurückhaltend. So war er denn der erste im Auto als es losging.


 
Mit seinem neuen Leben hört Harmony auch huskytypisch auf einen neuen Namen, er heißt jetzt Harry. Im neuen Zuhause gefällt es ihm jeden Tag ein bisschen besser, die Couch hat er schon erobert. Nur das frühe Aufstehen um 4:30 Uhr, das findet er gewöhnungsbedürftig. Da sind die Spaziergänge im Bergischen schon viel besser.
 
Harry, wir wünschen dir und deinem neuen Rudel alles Gute und eine lange gemeinsame Zeit!