Coconut

Unser Coconut hat sich ein Traum-Zuhause bei sehr hundeerfahrenen Menschen geangelt. Sie waren eigentlich gekommen, um einen anderen Hund kennenzulernen. Aber irgendwie sprang der Funke dann doch nicht so richtig rüber. Bei Coconut schon… und dann stand auch ziemlich schnell nach einem Spaziergang mit ihm fest: Coconut soll es werden. Nach mehreren Besuchen in der Station war es dann endlich so weit, Coconut zog um ins Ruhrgebiet. An seiner Seite hat den Rüden Klitschko und die Hündin Tuula, mit denen er sich sehr gut versteht und die ihm die Eingewöhnung sehr erleichtert haben.

Seinen neuen Lieblingsplatz muss er ab und zu mit Tuula teilen. Wenn die Beiden zusammen ins Haus kommen, geht gleich der Run auf den Platz unter dem Tisch auf der Terrasse los. Aber es gibt ja viele schöne Plätze dort und so wird dann auch gönnerhaft geteilt. Seine Menschen sind sehr gerne draussen in der Natur unterwegs. Da kommen natürlich auch die Hunde voll auf ihre Kosten und Coconut kann all das nachholen, was er bisher nicht kennenlernen durfte. Für den Urlaub gibt es ein schönes Wohnmobil, das ganz auf die Bedürfnisse der Hunde umgebaut worden ist… denn sie sind immer dabei und demnächst geht es auf Wanderurlaub in die Schweiz. Da werden sicher sowohl die Menschen, als auch die Hunde viel Schönes erleben.

Zum neuen Leben gibt es auch einen neuen Namen, aus "Coconut" wurde "Yukon". Der Name passt auch viel besser zu ihm. Wir wünschen allen ein langes aufregendes gemeinsames Leben.