Mei

Die freundliche Alaskan Malamute Hündin Mei wurde am 16. Juni 2016 geboren und sie hat ihr bisheriges Leben gemeinsam mit ihrem Bruder verbracht. Nun, da ihr Besitzer keine Lust mehr auf die Tiere hatte, wurden sie in den Tierschutz abgeschoben, um jetzt nach einem neuen Zuhause zu suchen. Mei ist eine ausgesprochen nette Vertreterin ihrer Rasse, die sich immer freut, wenn die Zweibeiner Zeit mit ihr verbringen und sich mit ihr beschäftigen. Auch Fremde werden stets freundlich und ohne Argwohn begrüßt, bieten diese doch grundsätzlich das Potential für etwas Unterhaltung und Abwechslung.


Mei kommt gut mit anderen Hunden zurecht und sie ist natürlich gern mit ihren Menschen draußen unterwegs. Dabei läuft sie gut an der Leine ohne stark zu ziehen. Mei liebt es, ausgelassen umher zu toben und  zu spielen - ihr dabei zuzuschauen ersetzt mitunter auch das spannendste Fernsehprogramm.

Auf Spaziergängen zeigt sie sich neugierig interessiert an allem, was ihr während des Ausfluges begegnet. Sie benimmt sich generell unkompliziert, eher ruhig und ausgeglichen - allerdings bewacht sie Spielzeuge und Futter. Damit sollte ein eventuell vorhandener Vierbeiner klar kommen, wobei man sagen muss, dass Mei sich auch sehr gut einen Einzelplatz vorstellen kann, um die gesamte Aufmerksamkeit ihrer Leute zu bekommen.


Wenn Sie sich für Mei interessieren, weil Sie ohnehin Ausschau halten nach einer großen Nordischen, dann sind Sie bei der netten Hündin genau an der richtigen Adresse. Also, Sie haben Interesse? Dann aber nix wie eine Mail geschickt oder angerufen! Lassen Sie sich von der tollen Mei doch einfach mal um die dicken Pfoten wickeln!