Maja

Malamute-Hündin Maja wurde am 27. April 2017 geboren und wir haben die nette Hündin von einem anderen Tierschutzverein übernommen, der sie aus schlechter Haltung bekam. Maja hatte ein derart verklettetes Fell, dass sie geschoren werden musste - eigentlich ist sie eine wunderschöne "Langhaar-Malamutin". Überhaupt war die junge Maja im schlechten Zustand, doch sie wurde aufgepäppelt und nachdem die Wunden in der Seele geheilt sind, geht es nun auch gesundheitlich bergauf.

Maja ist eine ausgesprochen freundliche und sehr menschenbezogene Malamute-Dame, der man sofort anmerkt, dass sie nach festen Bezugspersonen sucht. Eine aufmerksame Hündin, die gern Zeit mit den Zweibeinern verbringt. Auch mit Artgenossen kommt sie gut zurecht. An der Leine läuft Maja angenehm, sie kann aber natürlich auch ein wenig ziehen, wenn man mit ihr aufbricht - klar, ist ja auch besonders spannend, wenn es losgeht.

Wenn Sie sich für die äußerst liebenswerte und anhängliche Maja interessieren und zudem mit dem Gedanken spielen, einer gut gelaunten Nordischen ein neues Zuhause zu geben, dann besuchen Sie Maja doch mal bei uns in der Station. Sie freut sich riesig darauf, Ihre Bekanntschaft zu machen.