Layla

Malamute-Hündin Layla wurde am 24. Februar 2020 geboren und wurde durch ihre Welpen ganz schön ausgezehrt. Die Welpen sind bereits vermittelt und es ist an der Zeit, dass Layla ihr eigenes Leben in die Pfote nimmt und wir ein schönes Plätzchen für sie finden.

Ihre Scheu vor Menschen hat Layla völlig abgelegt, manchmal ist sie sogar schon etwas distanzlos, besonders wenn man Geschirr und Leine in der Hand hält. Layla ist gern mit ihren Menschen in der Natur unterwegs, dabei läuft sie gut an der Leine und ist immer mit einem Ohr bei ihrem Menschen. Wenn sie etwas Spannendes entdeckt, kann sie aber auch schon mal an der Leine ziehen, lässt sich durch Ansprechen aber gut lenken und für Leckerchen tut sie sowieso alles.

Layla ist eine sehr freundliche Hündin, die mit Rüden und auch Hündinnen verträglich ist. Hundebegegnungen verlaufen unspektakulär.
Layla lebt zurzeit mit dem Huskyrüden Merlin in einem Gehege. Die Beiden spielen den ganzen Tag und auch auf Spaziergängen fordert Layla ihren Kumpel immer wieder zu einem Spielchen auf. Aus diesem Grund wäre ein netter Ersthund in ihrem neuen Zuhause sicherlich schön für sie. Nur beim Füttern sollte man die Zwei trennen, denn Layla würde ihm sonst alles wegfressen. Wir können sie uns inzwischen aber auch als Einzelprinzessin mit der vollen Aufmerksamkeit ihrer Menschen vorstellen.

Sie finden, dieses große, freundliche Bärchen mit den bernsteinfarbenen Augen könnte gut in ihre Familie passen? Dann rufen Sie an oder schreiben eine Mail, wir stellen gerne den Kontakt her.